Ihre Messe mit FUNK Catering!

Auf einer Messe geht es vor allem um den richtigen Auftritt und der sollte für Sie und Ihr Team stressfrei und professionell sein.

Damit alles rund läuft, braucht es ein erfahrenes Team und einen Partner, der weiß, worauf es ankommt.

FUNK Catering ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Partner für Messen im In- und Ausland. Unser Team kennt die Anforderungen von der Logistik bis hin zur gelungenen Stand-Party!

Ob Lunch, Fingerfood oder Live-Cooking – fordern Sie Ihr individuelles Messe-Angebot an.

Das gewisse Extra darf nie fehlen!

Essen ist Genuss und deswegen stehen wir für hohe Qualität und eine ausgezeichnete Kreativität. Sie kümmern sich um gute Gespräche, wir kümmern uns um das Catering.

Freundliches Personal, regionale Dienstleister und Partner, geschulte Projektleiter und eine langjährige Erfahrung im Bereich Messe und Event sind unser Mehrwert für Sie.

Wir bieten Ihnen zum Beispiel einen einzigartigen Mix aus „Heimat trifft Streetfood“ an. Genießen Sie dabei Klassiker aus der bayerischen Küche in einem neuen „Gewand“. Oder wie wäre es mit dem Food Trend 2018: gesunde und frische Bowls?

Setzen Sie Akzente mit kulinarischen Überraschungen.

Kundenzufriedenheit!

Ob Crew-Catering, Side-Event oder VIP Betreuung: wir kümmern uns um Ihren erfolgreichen Messe-Auftritt.
Gesunde Snacks, ausgefallene Deko und eine reibungslose Logistik im Hintergrund –  verlassen Sie sich auf uns!

FUNK Catering ist ein erfahrener Partner für zahlreiche Unternehmen.

Ihre Vorteile:

• Inhabergeführtes Münchner Unternehmen